REAL01 movin inspriration


ELIJA SCHELBERT,

 

ist im jahr 2000 geboren und im schönen zürcher oberland aufgewachsen. immer voller tatendrang und mit freude an der bewegung versuchte er sich in verschiedenen sportarten.

bereits in seiner kindheit lernte elija bei REAL01 das tanzen kennen und fühlte sich auf anhieb wohl …
bei REAL01 movin inspiration lernte er hip hop und später breakdance kennen. breakdance fasziniert ihn, da man seine erlernten skills im cypher zeigen kann und zusammen mit der crew eine tolle zeit hat.

elija ist gelernter schreiner und arbeitet mit freude in seinem beruf.
die letzten jahre trainierte er seine breakdance skills mit der ghost crew.

im seinem unttericht möchte er dir das breakdance näher bringen und eine coole atmosphäre erschaffen in der man sich wohl fühlt und kreativ ist.

mi 18.00h -18.55h


*breakdance* mit kreativität zum eigenen style

 

 

 

 

danceschool:

die REAL01-lektionen finden im joweid zentrum 3b in rüti statt.

> preisliste

> anmeldung

> schulferien 24/25

> abmeldung

> raum anfrage mieten

> infrastruktur

> lageplan

 

 

 

 

 

kontakt:

rea leuenberger | real01@gmx.ch | 078 60 90 847


finde uns auf social media:

@real01_movin_inspiration